ich hab dreck am hals den ich nicht mehr abkriege mit seife.Wie könnte ich es schmerzfrei abbekommen

4 Antworten

Gib mal bei google Bilder "Acanthosis nigricans" ein. Wenn es so aussieht solltest du einmal deinen Hausarzt fragen. Ich habe das ebenfalls (am Hals und Achseln), bei mir ist es aufgrund meines Übergewichts. Mein Arzt gab mir eine Salbe. Brauchst dich nicht zu schämen, einfach mal zum Arzt und nachfragen.

du wirst keinen Dreck am Hals haben sondern deine Haut wird sich ablösen (durch Sonne, Solarium etc.).

Versuchs mal mit einem Peeling :)

Gib mal bei google Bilder "Acanthosis nigricans" ein. Sieht das in etwa so aus, dann solltest du deinen Hausarzt fragen, der kann dir eine Salbe veschreiben. Ich bin stark übergewichtig und habe mich wegen der dunklen, "dreckigen" Haut geschämt (habe das am Hals und unter den Achseln), aber mein Hausarzt konnte mir das erklären und mir helfen....

Beauty, Schminke, Klamotten, Dreck am Hals!

Eine Mischung, die was hat!

Vorschlag: Dranlassen! Vielleicht wirst du ja so zum Trendsetter!