Ich hab das Gefühl, mein Leben nicht richtig zu nutzen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Kenne ich selber. Du musst aktiv werden und es nicht auf andere schieben

RMBias
Fragesteller

Was soll ich denn machen? Was hast du zum Beispiel gemacht ?

Super Freunde die du da hast, wenn die dich nie mitnehmen wollen. Du kannst auch alleine viel erleben und auf Reisen gehen. Mach etwas was dich interessiert und da findest du dann villeicht neue Leute mit denen du was machen kannst.