ich hab da mal ne frage kann man von Reisetabletten high denn meine beste hat gesagt das man von 4 Tabletten high wird

1 Antwort

Es ist kein schönes High.

Man bildet sich Sachen ein die nicht da sind und kann diese nicht von der Realität unterscheiden. Es handelt sich um sogenannte echte Halluzinationen.

Bei niedrigen Dosierungen sind es meist Insekten, Spinnen. Bei hohen Dosierungen kann es vorkommen dass man sich Menschen einbildet die nicht da sind.