Reisetabletten in der usa kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei CVS oder Walgreens gibts alles mögliche.  auch viele Dinge die man in Europa nur mit Rezept bekommt.     Und Mega-Packungen wie 1000 aspirin etc  zu super billigen PReisen ;-)

Wenn ihr einen roadtrip macht, dann braucht ihr auch eine cool box gefüllt mit Eis. Die Cool Box bekommt ihr sehr günstig bei z.B. Walmart,  Eis jeweils aus dem Automaten im Motel.  Da hinein kommen dann die Getränke, damit ihr immer kühle Getränke habt. Ich packe auch immer meine Medikamente da hinein. Du kannst also deine Medikamente von zu Hause mitnehmen und so kühl halten.

In den USA bekommst Du solche Tabletten in einem Supermarkt. Beispiel Duane Reade da gehst Du an den "Apothekenschalter" und bekommst was Du brauchst ohne Rezept. Es kann sogar sein, dass diese Reisetabletten ganz offen im Regal ausliegen, gleich gegenüber der Zahnpasta, das ist in den USA ganz anders, als in Deutschland. Gute Reise

Ich persoenlich wuerde Dir raten Ginger Ale zu trinken oder Bonbons oder Produkte zu kaufen die Ginger (Ingwer) enthalten. Das ist ein natuerliches Mittel um Reisekrankheit (Motion sickness) zu vermeiden.
Aber wie von anderen schon erwaehnt, kann man in Supermaerkten Mittel kaufen.

Klar kann man in den USA Reisetabletten kaufen. Aber ich würde dir statt dessen Ingwer empfehlen. Am besten kandiert, da hält er sich jahrelang und man kann gut vor dem Flug 1-2 Stück essen und während des Fluges jede Stunde wieder. Hilft gegen Übelkeit.

Frischer Ingwer geht auch.

Beachte, dass du keine Produkte pflanzlichen Ursprungs in die USA einführen darfst. Lass also beim Hinflug die Reste im Flieger und kauf dir für den Rückflug neuen Ingwer.

jasminschgi
Fragesteller

ingwer nutzt bei mir leider nichts habe eine sehr ausgeprägte Form der reisekrankheit. die frei verkäuflichen tabletten helfen bei mir leider auch nur bedingt, aber was stärkeres will ich halt auch nicht nehmen. aber danke

Hardware02  17.09.2016, 11:14
@jasminschgi

Ach so. Ich habe es nur mal geschrieben, weil der bei mir super hilft, und viele wissen das mit dem Ingwer gar nicht. Ich habe es auch nur zufällig entdeckt, weil ich mir Reisetabletten in der Apotheke gekauft habe und mir den Beipackzettel durchgelesen habe.

Da stand dann dass die Tabletten nur einen Inhaltsstoff hatten, nämlich getrocknete Ingwerwurzel.