Ich hab auf einen Fake Link geklickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Smartphone mit aktueller Software ohne bekannte Sicherheitslücken, und die werden schnell gefixt wenn es welche gibt und das Gerät vom Hersteller Updates bekommt, wird nichts weiter passieren.

Diese Links prüfen eventuell ob du ein verwundbares Gerät hast - wie gesagt in der Regel aber nicht der Fall -, aber in der Regel geht es darum, dich dazu zu bringen selber dein Passwort usw. einzugeben damit die Angreifer das speichern können.

Da du nichts eingegeben hast dürfte alles ok sein.