Ich hab Angst davor lesbisch zu sein!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie alt bist du?
Als ich jünger war ging es mir genauso, ich hatte auch totale Angst davor dass ich lesbisch sein könnte, aber keine Sorge, selbst wenn du lesbisch bist, da ist nichts schlimmes bei.
Liebe ist Liebe und Menschen sind Menschen, setze dir keine Regeln beim Lieben... du musst ja auch nicht gleich lesbisch sein, vielleicht bist du ja auch bi oder poly oder pansexuell oder halt einfach du selbst.

Liebe einfach und werde glücklich, egal ob mit Mann oder Frau.
LG :)

Hay warum kommst du so ins Grübeln?

ob Lesbisch oder nicht.

Probier es aus und du wirst es herausfinden, was dich anzieht und was dich abstößt. Ob Mann oder Frau.

Vielleicht Bist du auch Bi selbst das ist doch heute kein Problem mehr.

Lass andere Reden was sie wollen und finde es für dich selbst raus.

Viele Sprechen über Gleichgeschlechtliche Liebe schlecht weil sie selbst Angst haben zu sich selbst zu Stehen.Beispiele gibt es ja genug wie der Mode Mann Mooshamer er hat auch Ihmer abgestritten Schwul zu sein und hat darüber abgeläster.

Als er dann Umgebracht war von einem Stricher kam alles ans Licht.

Darum finde es raus und Lebe es aus.

Egal was rauskommt es wird immer Leute geben die dir das Leben Schwer ob Lesb.Schwul oder oder oder.Mach dir kein Kopf.

Wenn du wirklich lesbisch bist kannst du sowieso nichts daran ändern, sowas sucht sich ja niemand aus.Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen, es zu unterdrücken würde dich irgendwann nur noch unglücklicher machen. Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist, heutzutage ist Homosexualität doch was völlig Normales.

@ Felly02

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, egal ob jetzt jemand Verständnis dafür hat, wie jemand mit seiner Sexualität umgeht oder nicht.

Du denkst viel zu viel darüber nach, ob du jetzt einen Freund hast oder nicht.

Du steigerst dich da so sehr rein, dass du dir und deinen Gefühlen garn keine Chancen gibst, es herauszufinden.

Lasse einfach los im Kopf und dann wirst DU dich finden und auf welcher Seite du sein willst.

Aber so nur ständig darüber nachzudenken, wirst du nie locker und es herausfinden.

Also das durchleben angeblich 40% irgendwann einmal.

Mehr als man glaubt haben einmal sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht nur bei den meisten wächst sich das wieder aus.

Versuche einfach dass du dir keine Sorgen darüber machst, solltest du wirklich lesbisch werden und bleiben wirst du auch damit irgendwann glücklich.

Natürlich ist es schlimm wenn man betroffen ist weil man sich unzählige Mal - also als lespische Frau - in heterosexuelle Frauen verliebt. Aber vor allem in einer Stadt gibt es spezielle Bars usw dafür. Und zum Glück wird heutzutage in Deutschland und Österreich niemand mehr dafür diskriminiert.