Ich hab Angst, dass ich dabei erwischt wurde, wie ich meinen Kumpel (keinen Führerschein) abends auf einem leeren Parkplatz mit meinem Auto fahren lassen habe?

2 Antworten

Theoretisch schon, es gibt leider immer Leute, die gleich zu den Blauen rennen müssen, aber dann muss man die Tat aber noch beweisen können.

Das war natürlich eine Straftat. Aber es wird keiner Euch anzeigen.

Seid doch nicht so dumm, sowas mit Zuschauern zu machen.

Ich will Euch jetzt nicht auffordern schwarz zu fahren, aber wenn ihr auf einem Parkplatz üben wollt, sucht Euch doch einen der so abgelegen ist, dass keiner Euch sieht und ihr niemanden gefährdet.

ewigsuzu  20.03.2020, 01:40

Oder eben Privatgrundstücke. ^^

bergquelle72  20.03.2020, 01:42
@ewigsuzu

Wobei viel Parkplätze tatsächlich Privatgrundstücke sind, z.B. von Supermärkten.

Nur leider: wenn sie öffentlich zugänglich sind, dann ist es trotzdem eine Starftat.

bergquelle72  20.03.2020, 01:49
@ewigsuzu

Ja schon klar, aber die sind dann meist nicht groß genug, dass man wirklich anfahren lernen kann.

blauerhimmel200
Fragesteller

Ich mach das jedenfalls nie wieder... alleine schon wegen meinem armen Motor. Er hat 4 mal abgewürgt und ist dann 10 m gefahren

blauerhimmel200
Fragesteller

Ja^^ Aber meinst ich muss mir da keine Sorgen machen?

ewigsuzu  20.03.2020, 02:07
@blauerhimmel200

Habe ich in meinem Post unter Kommentare noch was zu geschrieben, und nein wohl eher nicht.