Ich hab ein Apfelkern gegessen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sterben und mit fürchterlichen Schmerzen in der Ecke verecken. NE SPAß. Mein Opa ist die immer mit und ist damit schon 75 Jahre alt geworden also passiert dir nichts. Das bisschen Blausäure kannst du vertragen.Wenn du jetzt ein Baby wärst wäre das anders aber da du schreiben kannst denke ich das du schon älter als ein Kleinkind bist und deshalb jetzt auch nicht zum Arzt musst Liebe Grüße und entschuldige falls ich dir oben einen Schrecken eingejagt habe

Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass dir ein Baum aus dem Bauch wächst.

Mache dir keine Sorgen, dass ist nicht schlimm. Damit könntest du dann im Zirkus auftreten.

Ich esse seit Jahren die Äpfel mit Butzen und Stiel und ich lebe auch noch!

Wenn der Blausäure anteil so groß wäre, das nachhaltige schäden enstehn, dürfte man Äpfel nicht verkaufen

jetzt wird dir ein Apfelbaum wachsen ... Wie konntest du nur ... :)