Ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr was soll ich nun tun?

3 Antworten

Wenn die erste verliebtheit in einer Beziehung vorrüber ist, zieht nun mal der Alltag ein. Das ist normal. Was nicht normal ist, ist von seinem Partner ständig neue Liebesbeweise zu fordern. Männer sind da anders gepolt als Frauen. Die haben es nicht so mit Romantik. Der gröste Liebesbeweis den dein Freund dir machen kann, ist die Lust auf dich! Du sagst er will dich fast Täglich? Dann überleg mal wie begehrenswert er dich immer noch findet.** Damit zeigt er dir auch das du für ihn mega atracktiv bist!** Hinterfrage nicht immer alles und lass ihm seine Freiräume. Dann braucht er dich auch nicht an zu lügen. Das kann ganz schön nerven, wenn man sich ständig rechtfertigen muß. Du bist schließlich nicht seine Mutti. Und dann solltest du auch mal wieder an dich denken. Häng nicht immer an ihm drann, sondern mach auch mal was allein oder mit Freundinnen. Die Sache mit den Schmuddelfilmen ist auch nicht wild. Kein Grund für Eifersucht. Männer brauchen visuelle Reize (Filme / Magazine) zum Mastrubieren. Die haben nicht wie wir das berühmte Kopfkino. Solltest du ihn das nächste mal dabei "erwischen" , frag ihm ob du ihm helfen kannst und mach für ihn weiter. Glaub mir, der Film wird schnell zur Nebensache und du seine Hauptdarstellerin! Sie mal alles etwas lockerer, dann habt ihr auch wieder Spaß miteinander.

Ps: Er geht dir nicht Fremd, glaub mir!!!

So schwer es auch ist aber es besteht dass er ne neue hat und du ihm nicht mehr interessant bist.... Reiß dich zsm geh zu ihm und Sage ihm deutlich ins Gesicht dass es so nicht mehr weiter gehen kann ... Du fühlst dich nicht mehr so toll und bekommst nicht seine Anerkennung und das er sich einen runterholt ist ja wohl die Krönung sag ihm das es am besten wäre ,wenn ihr euch trennen würdet ... Kostet Überwindung aber du wirst dein leben viel mehr in den griff bekommen und einen finden der nicht solche Sachen mit Dir macht ....

Unternehmt was zu zweit schön romantisch essen gehen oder ein kleinen urlaub machen halt das was euch beiden spass macht und schau wie er sich verhält vllt kommt ist er erschöpft und braucht ne pause. Sry was besseres fällt mir nicht ein.

Grüße