Ich glaube ich habe petechien?

 - (Gesundheit und Medizin, petechien)

2 Antworten

Geh doch einfach mal zum Arzt. Wenn es schon seit Monaten ist, wäre ich hingegangen. Kann leider von dem Bild her nichts sagen, da man wenig sieht aber mensch Leute, Ärzte sind doch dafür da das man hin geht für solche sachen...

Zenno1
Fragesteller

Ich muss eh die Tage wieder zur blut abnahme da werde ich es vielleicht erwähnen.

Silviediekleine  16.08.2021, 04:28
@Zenno1

Nicht vielleicht, sonden auf jeden Fall... Wie gesagt, ich verstehe nicht wieso man nicht mal früher geht... Hoffe es ist nichts schlimmes...

Zenno1
Fragesteller
@Silviediekleine

Danke, ich werde den Arzt mal fragen. Hoffe auch es ist nichts schlimmes.

Hallo hat sich bei dir was ergeben, habe genau dasselbe Problem wie du.