Ich ging heute Fussball spielen seit monate habe ich nicht mehr gespielt. Heute beim spielen hatte ich hinter kopf schmerzen und wenn ich nach dem spiel tief..?

2 Antworten

Liegt an der Kälte und wahrscheinlich an deiner Atmung. Versuche tief und entspannt ein und aus zu atmen.

Du solltest langsam wieder anfangen mit dem Training, nichts überstürzen. Deine Lungen müssen sich auch erst einmal erholen, von der Krankheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung