Ich gehe mit einer Vertrauensperson raus?

2 Antworten

Also ich finde wenn deine Vertrauensperson so offen ist kannst du ruhig mit ihr darüber reden das sollte kein Problem sein. Es ist sowieso total komisch das Sex so ein Tabu Thema ist den so gut wie jeder macht es und hat daraus seine Erfahrungen geholt. Man sollte eigentlich viel offener darüber sprechen.

Würde ich eher nicht machen. Was ist denn so dringend, dass du es unbedingt mit jemandem besprechen musst?