Ich gehe mal davon aus, dass diese Seerose in zu großer Tiefe eingegangen ist. Oder noch zu retten?

2 Antworten

Hallo BewareBear,

ich vermute auch, dass diese das Zeitliche gesegnet hat, denn eigentlich müsste sie ja schon Blätter haben!

BewareBear
Fragesteller

Erstmal danke für Deine Antwort. Ein einsames kleines Blatt hatte sie tatsächlich. Ist bei der Bergung aber leider abgerissen...sollte ich nochmal mein Glück versuchen?

Norina1603  26.06.2020, 19:48
@BewareBear

Versuchen kannst Du es ja, kostet auch nichts ;-) vielleicht hast Du Glück und sie treibt noch einmal durch

Daumen drück!

Ich würde sie in einen Kübel direkt in die Sonne stellen um zu sehen ob sie, bei ausreichend Licht, neu treibt.