Ich fühle nur noch Hass?

5 Antworten

Hass/Aggression/Wut ist an sich keine schlechte Emotion, man fühlt dies oft, wenn man verletzt wurde und es ist eine Art Schutzreaktion. Es ist völlig okay und normal so zu fühlen, es ist sogar gut, wenn du das nicht unterdrückst. Du solltest nur einen guten Kanal finden, diese auszuleben, ohne dich oder andere zu verletzen, zum Beispiel beim Sport alles rauslassen oder es mal rausschreien...

Versuche zu verstehen, woher es kommt, mir hilft da schreiben immer ganz gut. Vllt tut dir auch eine Therapie gut, um das alles aufzuarbeiten. Aggression kann auch ein guter Motivator sein, etwas zu verändern, anzupacken, was zu schaffen, sogar was Gutes zu gestalten..

Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Lebensfreude wiederfindest!

Ich hab ein paar deiner Beiträge gelesen und muss ehrlich sagen dass es mir echt leid tut wie es dir geht! Deine Wunden sind ja noch ganz frisch! Du solltest dir ehrlich Zeit zum Trauern nehmen! Nimm dir einen ganzen Monat Zeit und trauere ganz bewusst! Pack alles in diese Zeit hinein, deinen Ganzen Schmerz, deine Angst, deine Verzweiflung und lass es raus, weine ganz bewusst um deine Liebsten, aber setz dir selber Grenzen dabei und erst dann lass los! Nimm ja nichts davon in deine Zukunft mit! Das heisst nicht dass du deine Familie vergessen sollst, ganz im Gegenteil! Setz dir ganz bewusst diese Zeit und ein Datum an dem du alles abschliesst und dann lass all deinen Schmerz hinter dir, das kannst du, glaub mir! Und mach bitte das gleiche mit deinem Hass, lass ihn hinter dir, er belastet dich sonst nur sinnlos!

Sieht so aus als wärst su auf einer tiefen Bewusstseins Stufe. Schau mal was das heisst und was man dagegen macht.

TjaSoBinIchHalt  27.08.2019, 04:49

Laut Google ist er wahrscheinlich schon tod

TjaSoBinIchHalt  27.08.2019, 04:57
@LordicalOne

Oh man du checkst es nicht oder?

Das ist ein Witz wenn man in google sucht das man bauchschmerzen öde sowas hat sagt google irgendwie du hast Krebs oder deine Leber ist kaputt und so dreck

Monikafernandez  27.08.2019, 04:59

Diese 17 stufen sind bullshit

Monikafernandez  27.08.2019, 05:12
@LordicalOne

Diese eine Stufe "harmonie, das herz mit jedem lebewesen verbinden" alles gutmensch tuerei ;die welt ist hässlich

LordicalOne  27.08.2019, 05:17
@Monikafernandez

Die Stufen beziehen sich für mich persönlich nur auf mich selbst und wie ich die Welt betrachte, nicht wie ich mit Menschen interagiere. Jeder kann in diese Stufen das reininterpretieren das am besten für ihn ist.

Monikafernandez  27.08.2019, 05:18
@LordicalOne

Laut diesen bewusstseinsstufen bin ich auf stufe drei "alles ist schße; alles kampflos hinnehmen"

Alles ist schße aber ich nehme nicht alles kampflos hin.

Geht mir genauso, besonders gegen diese Gesellschaft, für diese Gesellschaft hab ich nur noch verachtung übrig.

Ja, kenne ich auch. Du bist nicht allein.