Bin immer wütend, frustriert und fühle mich minderwertig, wenn mich eine Frau korbt?

6 Antworten

Nö. Es ist doch normal, daß man hin und wieder eine Absage bekommt, Du würdest doch wahrscheinlich auch nicht jede Frau als Freundin wollen, obwohl Du sie vielleicht als Person ganz o. k. fändest.

Daß Du so reagierst, zeigt, daß Du ein geringes Selbstbewußtsein/Selbstwertgefühl besitzt, denn Du siehst das als persönliche Niederlage. Du solltest daran arbeiten, daß Du Dich für o. k. hältst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.12.2021, 18:02

"Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben."

Ich werde mich niemals selbst lieben können, bin dumm, hässlich, unreif, habe einen beschissenen Charakter und nichts im Leben erreicht.

pendejo  03.12.2021, 18:09
@verreisterNutzer

Nun, dann hör auf zu jammern, steh auf und fang an, das zu ändern, Schrittchen für Schrittchen.
Wie kannst Du erwarten, daß jemand anders Dich liebenswert findet, wenn Du Dich nicht mal selbst magst?

Und wenn Du häßlich bist, kannst Du dich zumindest pflegen und ansprechende Klamotten tragen. Frauen schauen oft weniger aufs Aussehen, wenn ein Mann Stil und Humor hat.

Natürlich fühlt man sich dann schlecht, aber man muss sich mit der Meinung der anderen Person abfinden und sollte es nicht an Anderen auslassen.

Und dann wundert es dich noch, dass du gekorbt wirst?

Bei deinem Charakter auch nicht verwunderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
verreisterNutzer  28.11.2021, 17:55

Ich kann halt meine Impulse und Gefühle nicht steuern und fühle mich deswegen auch sehr minderwertig...

Lucy2121  28.11.2021, 17:56
@verreisterNutzer

Ne, du musst an dich arbeiten. Du musst das anders handhaben damit es dir besser geht, müssen nicht andere darunter leiden.

Lucy2121  28.11.2021, 18:01
@verreisterNutzer

Wie wäre es, wenn du es das nächste Mal einfach anders machst um zu sehen wie es ist? Hau in den Sandsack von mir aus.

verreisterNutzer  28.11.2021, 17:56

Deswegen halte ich mich für dumm und unreif...

pendejo  03.12.2021, 18:01
@verreisterNutzer

Mach Dich nicht selber fertig. Vielleicht fehlt Dir nur ein wenig Lebenserfahrung, um selbstsicherer zu werden. Und Gelassenheit.

Das spricht von einem recht schlechten Charakter. Keiner mag schlechte Verlierer.

Anstatt es an Anderen auslassen zu wollen, solltest du überlegen wie du dein Auftreten eventuell verbessern könntest