Ich fühle nich in nichts wohl?

2 Antworten

Also es gibt verschiedene Gründe, warum man sich unwohl in seinem Körper fühlt, aber da du das anders meinst, treffen meine Gründe auch nicht zu. Geh einfach zu einem Arzt und erzähle ihm alles zu diesem Thema. Er kann dir bestimmt helfen. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schnellstmöglich besser geht :]

spnsdr
Fragesteller

Ist das denn ein fall für einen arzt? Bzw für welchen:D

Vllt solltest du dann versuchen, dass du dich wohl fühlst. Ändere dein Kleidungsstil, mach Sport etc.