Frage von spnsdr, 24

Ich fühle nich in nichts wohl?

Hallo:) Wenn man sagt, man fühlt sich nicht wohl in seinem körper ist es ja eigentlich, weil man sich zu dick oder hässlich findet. Ich keine es aber wortwörtlich. Ich fühle mich in meinem körper und in in meinen klamotten körperlich überhaupt nicht wohl. Ich fühle mich überall eingeengt auch, wenn ich lockere sachen anhabe. alles ist ungemütlich und ich kann keine minute ruhig sitzen ohne etwas zurechtzurücken. Ich habe keine ahnung was ich für eine antwort erwarten soll aber danke schonmal, wenn es jemanden gibt, der eine antwot parat hat

LG

Antwort
von Torys, 17

Also es gibt verschiedene Gründe, warum man sich unwohl in seinem Körper fühlt, aber da du das anders meinst, treffen meine Gründe auch nicht zu. Geh einfach zu einem Arzt und erzähle ihm alles zu diesem Thema. Er kann dir bestimmt helfen. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schnellstmöglich besser geht :]

Kommentar von spnsdr ,

Ist das denn ein fall für einen arzt? Bzw für welchen:D

Antwort
von ReadMyDreams, 14

Vllt solltest du dann versuchen, dass du dich wohl fühlst. Ändere dein Kleidungsstil, mach Sport etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten