Ich fühle mich in meinem Körper eingeengt, als wäre ich in einem Raum, der immer kleiner wird, das macht mich verrückt, wisst ihr was das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so als würde dich ein problem sehr betrügen oder als wärst du in einer situation gefangen aus der du dir nicht raus zu helfen weißt. Du solltest glaub ich paar Sachen überdenken. Wenn nichts hilft würde ich mich an einen Psychologen wenden.

Du solltest eine Therapie machen und das ganze mit einem Psychologen / einer Psychologin besprechen.