Ich fühle mich zu einer Person hingezogen nur durch einmal Hallo sagen?

3 Antworten

Ja, so kann das gehen. Insbesondere wenn wir uns alleine fühlen, können wir auf die kleinsten "Signale" anspringen. Dafür reicht manchmal ein Lächeln oder eben auch ein einfaches "Hallo" und ein Blickkontakt.

Ob du es weiter verfolgen willst, das musst du entscheiden. So oder so: Alles Gute!

goodgame007
Fragesteller

Meinee Meinung nach war das kein signal sondern einfach nur Höflichkeit

Das ist doch sehr schön und du solltest dich darüber freuen. Sprich sie an, lade sie ein zum Abendessen. Dabei, sei ganz du und zeige ihr dass du an ihr Interesse hast.

goodgame007
Fragesteller

Ich treff sie wahrscheinlich bald mit anderen Freunden zusammen