Ich fühle mich zu einer Person hingezogen nur durch einmal Hallo sagen?
Hi,
eine kleine Vorgeschichte: Die Frau um die es geht habe ich schon öfters bei einer Freundin auf Instagram gesehen, fande sie aber nie wirklich attraktiv (aber auch nicht ganz unattraktiv). Ich habe sie nie beachtet (und sie kennt mich auch nicht). Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass sie in dem selben Wohnkomplex wie ich wohne und habe sie auch das erste mal dort gesehen. Wir haben uns ganz normal Hallo gesagt. Auf einmal fühle ich mich als wäre ein Schalter in meine Kopf umgelegt worden. Auf einmal finde ich sie attraktiv und muss oft an sie denken. Wie kann das sein? Wir haben uns doch einfach nur hallo gesagt. Was soll ich denn jetzt machen?
3 Antworten
Ja, so kann das gehen. Insbesondere wenn wir uns alleine fühlen, können wir auf die kleinsten "Signale" anspringen. Dafür reicht manchmal ein Lächeln oder eben auch ein einfaches "Hallo" und ein Blickkontakt.
Ob du es weiter verfolgen willst, das musst du entscheiden. So oder so: Alles Gute!
Meinee Meinung nach war das kein signal sondern einfach nur Höflichkeit
Das ist doch sehr schön und du solltest dich darüber freuen. Sprich sie an, lade sie ein zum Abendessen. Dabei, sei ganz du und zeige ihr dass du an ihr Interesse hast.
Ich treff sie wahrscheinlich bald mit anderen Freunden zusammen
Folge Deiner inneren Stimme, das gibt es nämlich sehr wohl, dass es plötzlich klickt. Und warum auch nicht? Alles Liebe und Gute = das Leben bietet die schönsten Überraschungen.