Ich fühle mich wie ein Mädchen der aber im jungenkörper lebt?

9 Antworten

@ Wissbegieriger2 Ganz einfach, wenn du ein Mann bist, stell dir vor du hättest Brüste und keinen unten hängen. Bist du eine Frau , dann stell dir vor du hättest keine Brust. So einfach ist es nachzuvollziehen wie sich ein Transgender fühlt. Bzw. wie viele Männer und Frauen gibt es, die unter ihren geschlechtsmerkmalen leiden, weil zu klein oder zu groß. Ist eine Frau für dich keine Frau, wenn sie ganz kleine Brüste hat?

Und zur Frage Auf jedenfall mit jemandem drüber sprechen, ein guter Hausarzt kann dir weiter helfen. Auf keinen Fall versuchen es zu verdrängen, das bringt nur Kummer und wird nicht besser. Ich weiß wovon ich spreche 😉

Sei si wie du dich am wohlsten fühlst. Ab in die Mall und kaufe die schönsten Klamotten ein, die Mädchen tragen. Du musst dich damit überhaupt nicht alleine fühlen oder anders da es da draußen viele wie dich gibt die dadurch echt berühmt geworden sind und Leben in vollen Zügen genießen.

Warte bis du 18 Bist lass dich Umoperieren und Sei Glücklich Frag deine Eltern Zuerst wenn die nichts Wollen ruf bei Nummer gegen Kummer an ider Sprech mit einem Vertrauenlehrer

wie alt bist du? unbedingt Beratungsstelle aufsuchen, das ist die Stelle , wo du dir am sichersten sein kannst, dass man dich ernst nimmt.

lg

geh zu einem therapeuthen. der kann dir vielleicht helfen.