Ich fühle mich wertlos?

3 Antworten

0800/1110111 gratis über die Seelsorge.

Du bist nicht wertlos. Bitte hör auf so zu denken.

Passt mal auf keine mensch ist wertlos! Das du dich so fühlst ist ein großes Problem. Du solltest es mit Sport versuchen da kommst du auf gute Gedanken und fühlst dich einfach besser. Wenn Leute mit dir den kontakt abbrechen dann sei froh darüber denn echte freunde brechen den kontakt nicht ab. Leb dein leben mach sport und hab spaß am moment.

Anonym1775
Fragesteller

Ja ich weiß. Trotzdem nervt es weil ich obwohl ich es versuche nicht so schnell darüber hinweg komme.

Nein du bist gut so wie du bist. Du hast nur nicht die richtigen in deinem Leben.