Welche serien sind eurer meinung nach total dumm und langweilig?

8 Antworten

Ich konnte mir irgendwann 'Tote Mädchen Lügen Nicht' nicht mehr anschauen.

Irgendwie wurde es mir zu langweilig. Es sind nur ein paar Monate her, dass ich die 1 Staffel geschaut hatte und ich kann mich jetzt schon gefühlt an nichts mehr erinnern. Für mich ist sowas dann kein gutes Zeichen. Also hab ich abgebrochen.

Vielleicht wird es besser, aber darauf hatte ich echt keine Lust mehr.

Umbrela academy oder wie der mist heißt

Riverdale is auch scheisse

So wie die neuen staffel von twd

Shiroline  05.03.2020, 14:26

Ich fande umbrella academy eigentlich ganz gut xD was fandest du denn so schlecht daran?

OctaviusRex  05.03.2020, 14:34
@Shiroline

Keine ahnung ich fand es einfach ziemlich cringe ka wieso aber wenn es dir gefällt

Ist ja nicht mein leben

Shiroline  05.03.2020, 14:35
@OctaviusRex

Ja klar ist ja deine Meinung. Ich habe es tatsächlich auch noch nicht zuende geguckt.

Ja ich finde Riverdale ergibt keinen Sinn mehr. Oder Denver Clan, auch eine Netflixserie, ergibt keinen Sinn.

Serien die ich nicht schaue. Die beste Netflix Serie ist Spirit wild und frei

N0obMaster69
Fragesteller

Ich bevorzuge my littel pony

Aber swuf bekommt 9/10 sternen

Ja wollte auch Riverdale sagen. Die ersten 2 Staffeln waren super und jetzt ist es nur noch schrott