Ich fühle mich verärgert weil ich aktuell nicht Reisen kann?

5 Antworten

Das ob du Schuld oder nicht bist, das lasse ich mal dahingestellt! Denn auch hier zu Lande werden einige Unschuldig verurteilt. Man redet im TV usw. immer über die USA u.s., aber eigentlich ist das hier noch fast schlimmer, das wird hier halt in den Medien ect. nur nicht zelebriert, Hauptsache man zieht andere Länder durch den Dreck, und lässt das eigene Volk in dem glauben das hier ja alles viel besser sein! Leider glauben das auch fast alle tatsächlich. Naja, woher auch wissen wenn man‘s selber nie gesehen oder erlebt hat.
Quatsch, du darfst auch jetzt reisen! Musst du halt vorab nur Bescheid sagen. Dann kannst du genauso reisen, vor allem in Europa.

Deine Gefühle sind okay. Irgendwann ist das ja auch vorbei und bis dahin musst du es aus guten Gründen (unschuldig wirst du nicht auf Bewährung verurteilt) aushalten. Viele Menschen können nicht reisen aus vielerlei Gründen. Weil die gerade eine Chemo bekommen - sei froh dass du gesund bist.

Heildich100
Fragesteller

Wie gesund ich werde als krank eingestuft

Ich stehe unter Bewährung und Führungsaufsicht und habe Auflagen und Weisungen ich habe normalerweise kein Auslandsverbot !

Das Problem hast du dir offensichtlich selber geschaffen - ergo darfst du auch „zornig“ auf dich sein.

Bei „traurig“ darf man hoffen das du hoffentlich in einer gewissen „Lebensphase“ steckst , setz eich mit der Ursache deiner Traurigkeit auseinander und lerne daraus.

Wahrscheinlich ist es besser so - für dich und für andere.

Ja.

Das sollte dir eine Lehre sein. Für's weitere Leben.