Ich fühle mich unwohl dabei zu sagen ich sei weiblich?

3 Antworten

Vieleicht bist du mit deiner Figur innerlich nicht Zufrieden

Melili121
Fragesteller

Nein , ich liebe sie ..^^ jedenfalls würde ich nichts ändern wollen..

OshKoshHick  04.08.2021, 22:20
@Melili121

Meinte nur wegen eventuellen Kommentaren, ich mag es auch lässig und vor allem Bequem

Melili121
Fragesteller
@OshKoshHick

Nein Kommentare habe ich mir tatsächlich noch nie davon anhören müssen ..

Es gibt nur 2 Geschlechter und sei glücklich mit dem was du bist. Dein Geschlecht bestimmt nicht deine "Identität" sondern dein Inneres

Melili121
Fragesteller

es gibt noch Zwitter , also intersexuelle, also nein drei :) pass besser in Biologie auf

und Identität ist nicht gleich Geschlecht

IeatWater  04.08.2021, 22:29
@Melili121

Das sind Geburtsfehler die sehr selten vorkommen, wegen denen gibts es keine 3 Geschlechter. Es gibt auch Menschen die mit weniger als 10 Finger geboren werden und im Biologie lernt man trotzdem, dass ein Mensch 10 Finger hat und das Identität nicht gleich Geschlecht ist habe ich ja geschrieben :)

Melili121
Fragesteller
@IeatWater

Achso war nur sehr schlecht formuliert das letzte :)

aber man spricht ja trotzdem oft vom 3 ten Geschlecht als intersexuelle

Ich bin vielleicht nicht der beste Ansprechpartner für sowas, du bist nunmal weiblich und damit musst du dich abfinden.

Wenn dir das unangenehm ist muss es ja einen Grund geben, aber wie du sagtest bist du mit den Weiblichen Merkmalen ja zufrieden.

Hast du Angst diskriminierend zu werden ?

Ist dir der Gedanke eine Frau zu sein unangenehm und wenn ja warum ?

Melili121
Fragesteller

Ich weiß es nicht .. das ist das Problem am ehesten würde passen das es mir unangenehm ist evtl. Aber nicht für andere sondern für mich ..?