Ich fühle mich schlecht weil ich zu viel gegessen habe?

Und hab noch Hunger.

Was soll ich tun?

Support

Hallo Jemand820,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Und hab noch Hunger.
Was soll ich tun?

Dir professionelle Hilfe in einer Fachberatungsstelle für Essstörungen suchen!

Es wird sicherlich nicht das erste Mal sein, dass dir das empfohlen wurde...

Sind immernoch 1000 Kalorien zu wenig. Hol dir ne Pizza oder nen Döner und Genies dein Leben.

Jemand820
Fragesteller

Ich hab Angst vor Pizza und Döner.

Jana174923  28.04.2024, 18:15
@Jemand820

Es war ein Witz.

Iss halt irgendwas das du magst. Du schadest dir sehr wenn du dauerhaft zu wenig Kalorien zu dir nimmst.

Jemand820
Fragesteller
@Jana174923

Ich hab heute schon mehr gegessen als an den meisten anderen Tagen

studiogirl  29.04.2024, 09:51
@Jemand820

Ja eben......weil du eßgestört bist und das nicht wahrhaben willst.

Jemand820
Fragesteller
@studiogirl

Ich weiß dass ich warscheinlich eine Essstörung hab

studiogirl  30.04.2024, 14:49
@Jemand820

Keine Öffi's, keine Eltern oder Großeltern, die mit dir fahren könnten? Wer Probleme hat, der kommt auch zum Arzt.

Jemand820
Fragesteller
@studiogirl

Ich hab eine Angststörung und kann deshalb nicht mit dem Bus fahren. Meine Eltern machen sich nur lustig über mich und meine Oma hat keinen Führerschein