Ich fühle mich manchmal zu jüngeren hingezogen - ist das normal?

4 Antworten

Das sagt nur über dich aus, dass du dich auch zu jüngeren hingezogen fühlst.
Das ist eine neutrale Aussage.

Für mich wäre es jetzt nichts.

Aber grundsätzlich kann man sagen, ihr seid beide volljährig. Und 7 Jahre ist ja jetzt wirklich nicht dramatisch. Mach dir also keinen Kopf.

Mein Onkel ist 47 und seine Frau geht in 2 Monaten mit 68 in Altersrente. Was soll’s. Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.

Amore3108
Fragesteller

Danke das beruhigt mich.. ich dachte schon ich hätte eventuell einen Komplex

hä das ist doch nicht schlimm...ich selber fand mit 21, 28 jährige mädels meist sogar besser

So lang die auf die du abfaehrst ueber 18 sind ist das alles kein Problem. Erst wenn das nicht so ist wuerde ich mir Gedanken machen.

Das ist Quatsch, mach, was dir gefällt. Gibt auch Kerle, die Ältere Frauen wollen ...