Ich fühle mich in einer Beziehung komisch..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bistu noch nicht bereit für eine Beziehung ? Ansonsten versuche dich mal zu lockern denke mehr positiv als Negativ. Wenn es dir die ganze Zeit komisch geht solltest du auch lieber die Beziehung beenden denn eine Beziehung hat keinen Sinn wenn man sich Unwohl fühlt. Hastu vielleicht schlechte Erfahrungen oder so gemacht ?

Du hast noch keine Erfahrungen und das ist alles Neuland für dich, das entwickelt sich mit der Zeit :)

Du solltest was gegen deine Bindungsängste unternehmen.

Also für eine gute Beziehung braucht man immer die Freundschaft als Grund, man muss ganz normal mir einander reden können und man soll sich in der Nähe der anderen immer wohl fühlen. Falls das nicht der Fall ist ist es keine echte Liebe.

Xiraxis66  13.01.2015, 01:58

Echte Liebe, wahre Liebe.. alles Trugbilder.

estergirl  14.01.2015, 03:56
@Xiraxis66

Nee die gibt es wirklich :) Muss nur richtig aufgebaut werden!

Du verstehst nichts von Liebe,deswegen werden bei dir die Beziehungen nicht klappen,ganz einfach.Warte und vielleicht wenn du älter bist ..

Xiraxis66  13.01.2015, 02:00

Ohne Übung, auch keine Erfahrung. Dein Ratschlag ist kontraproduktiv.