Ich fühle mich anders, wisst ihr woran das liegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das hört man nicht gerne in dem Alter, aber es ist wirklich die Pubertät. In deinem Gehirn laufen ständig Umbauprozesse, dazu die weiteren körperlichen Veränderungen, Hormonschübe...

Das ist die Pubertät, zusammen mit Social Media. Das geht wieder weg, mach dir da keine Sorgen.

so wie du es jetzt beschrieben hast, denkst du also viel nach. das geht mir genauso, ich denke eigentlich immer und bin nie ganz anwesend da ich immer in Gedanken wo anders bin... woran das liegt weiß ich nicht

und das du denkst das du anders bist kann schon sein, aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein weil du eben zu viel denkst...

Klingt schwer nach Pubertät:)