Ich fühle mich alleine?

3 Antworten

Ich weiß (denke ich zumindest) genau wie du dich fühlst. So wie es aussieht setzen deine Freunde nicht so viel in Bewegung um sich mit dir zu treffen. Deine Gefühle sind ihnen so wie es aussieht auch nicht so wichtig. Ich kann mich natürlich täuschen. Also ich in so einer Situation war, habe ich mir neue Freunde gesucht. Natürlich ist das nicht so leicht getan aber mit meinen neuen Freunden bin ich zu 100% glücklicher. Was du auch machen kannst, ist deine Freunde darauf anzusprechen. So werdet ihr bestimmt eine Lösung finden.

Nhix7
Fragesteller

ja das Gefühl ist schwer zu beschreiben fühlt sich einfach scheiße an.
Ich denke ich schau mal ob ich neue Leute kennenlerne.Dankeschön für die Antwort

das ist ne Umbruchphase. Meld dich lieber solang nicht bis du gebraucht wirst oder an dich gedacht wird. In jedem anderen Fall könnte es dich weiter von deinen Mitmenschen entfernen

keine Zeit haben heißt auf jeden Fall keine Zeit nehmen wollen

Immer muss ich fragen ob wir was machen wollen und oft kommt dann auch die antwort ne hab heute keine Zeit oder ne keine Lust darauf.

Kontakt abbrechen zu solchen Leuten, diese Leute sehen dich eher als zweite Wahl.