Ich fühle mcih so benutzt...nach sex war schluss...

Support

Liebe/r lilalustiglaune,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

das ist natürlich schade, dass Du so eine Erfahrung machen mußtest, aber das passiert leider.

Folge Deinem Herzen bei weiteren Freunschaften und laß Dich nicht entmutigen!

Aber schreib den Blödmann ab!

Das tut mir zwar leid für Dich, aber damit mußt Du rechnen. Das wird sicher auch noch nicht das letzte Mal in Deinem Alter sein, daß Du diese Erfahrung machen wirst. Es tut weh, glaube ich Dir, aber der Kerl ist es nicht wert, daß Du ihm hinterher trauerst. Zeit heilt Wunden und Du wirst sicher jemand anderen finden der es ehrlicher mit Dir meint. Hab nur Mut...

nach dem spiel ist vor dem spiel... du hast es erfolgreich überstanden, dein erstes mal.. männer oder jungs im speziellen kommen mit der situation nicht immer klar und neigen zu kurzschlusshandlungen, völlig banane, aber so sind sie halt, männer sind da auch nicht besser. du wirst merken, dass es mit manchen jungs besser klappt, mit manchen ist es ganz ok andere gehn gar nicht, dafür sind die menschen eben zu verschieden, dass es auf anhieb sofort 100 punkte zu verteilen gibt. taste dich langsam ran und lass die jungs ruhig kommen.

Es kommt mir eher vor, als wäre er in seiner jungen "Männlichkeit" verletzt. Ist etwas beim Sex passiert? Oder wurde er hinterher von Kumpels aufgezogen?

lilalustiglaune
Fragesteller

es ist ncihts passiert, die nacht fanden wir beide echt toll... und alser dann am nchsten tag gegangen ist hat er sich nicht mehr gemeldet..

Bei mir war es genauso oder fast gleich auch 2 tage nach meinem ersten mal hat er schluss gemacht... es war auch sein erstes mal und ich hab ihn verletzt i.was mit seinem penis darum hat er schluss gemacht... ich war auch total am boden und war sauer traurig enttäuscht.. aber es kommen noch so viele und es kommt sicher einer der dich wirklich überalles liebt und es ernst mit dir meint... lg