Ich finde sie zu schön für mich, was soll ich jetzt machen? :/

9 Antworten

So wie ich das sehe scheint es für Dich noch realistisch, dass da etwas draus werden könnte. Sonst würdest du nicht mit dem Gedanken spielen, wie du sie anreden kannst. Nun ist das Problem aber, dass du selbst sicher bist, dass sie für Dich zu hübsch ist usw. Also du bist der Meinung, sie sei einfach nicht deine Liga. Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du raffst dich zusammen und sprichst sie an. Tipp: Sei einfach du! Das ist am besten. Irgendwelche Strategien bringen Nix, zumindest für was Festes. Da musst du dich einfach Trauen und dich überwinden und somit auch das Risiko eingehen, einen Korb zu kassieren.

2) Du lebst in deiner Illusion weiter und traust dich nicht, sie anzusprechen, weil du angst hast, dass dein Luftschloss zerplatz.

Ich würde 1) bevorzugen, wenn ich du wer. Es kostet zwar Überwindung, aber wenn du einer Illusion nachläufst. Du musst überzeugend wirken. Solange du dich nicht traust, weil du denkst, sie sei nicht deine Liga, dann wirkst du nicht überzeugend. Wenn du von vorne rein die Flinte ins Korn wirfst, wirst du dir vielleicht irgendwann sagen, dass es dumm war, sie nicht anzusprechen. Wenn du es aber versuchst und es nicht klappt, hast du das Kapitel wenigstens abgeschlossen, anstatt immer so in der Leere zu schweben. Wenn es klappt: Noch besser!

Und schon mal als tipp, du wirst noch die Richtige finden. Und wenn du nach etwas suchst, ist es eine angespannte und belastende Situation. Lass den Dingen ihren Lauf, schau was draus wird, versuch kontakt aufzubauen aber versuch jetzt nicht zwanghaft, da etwas zu bewirken.

Viel Glück noch :)

LG Chris

Sprech sie einfach mal an vlt findet sie dich ja ganz nett aber du solltest dabei nicht so unsicher sein denn dann kannst du sie gleich vergessen

naja wer weiß vielleicht findet sie dich auch ganz gut? es kommt ja nicht immer aufs äußere an außerdem hat jeder eine andere definition von "schön/hübsch" du musst sie auf jeden fall ansprechen, lieber etwas riskieren als ewig bereuen sich nicht getraut zu haben :D das schlimmste was passieren kann ost einen korb von ihr zu kassieren aber hey, das leben geht weiter ;)

Lg ;)

Versuch sie einfach mal anzusprechen... oder fang erst mal mit blickkontakten an und schau ob sie gleich wegguckt oder nicht... haha das problem ist ich (16) bin selber in einen jungen (16) verliebt den ich zu gut aussenhend für mich finde und kann ihn nicht ansprechen :) aber ich hoffe mal das es bei dir klappt 👝 viel glück

Auf einen weichei steht sie bestimmt ^^ Sei ein mann und geh hin und sag einfach irgendwas.

Ich weis jetzt wo oder bei was du sie siehst, aber wenn dir echt nichts einfällt geh einfach hin und sag "hi ich finde dich süß" natürlich so gut wie möglich rüberbringen nicht schüchtern Wirken

Good luck