Ich finde Regen beruhigend, ist das normal?

14 Antworten

Was mich beruhigt ,ist wenn es nachts regnet, das plätschern der Dachrinne das entspannt voll.

Geht mir genauso! ^^ Aber nur solang kein Donner dazu kommt. Es ist eben ein gleichmäßiges beruhigendes Gefühl für manche! ^^ Genauso wie manche den Geruch von Benzin oder Blitze mögen! 😀 Ist eben so! 👍

Regen der auf irgendwas prasselt ist halt ein relativ gleichmäßiges Geräusch. Ich selber finde es auch beruhigend :D

Die meisten finden das Tropfen beruhigend und gemütlich. Sofern man sich im Haus befindet!

Solange du bei Sonne nicht depressiv wirst ist alles gut, bist dann halt ein optimistischer Mensch ;)

Felix19184
Fragesteller

erlich gesagt werde ich das ein bisschen

beginner0815  28.05.2016, 21:07
@Felix19184

Ich auch ich mag es nicht wenn die Sonne auf der Haut brennt und bei Schweißgeruch kommt mir die kotzee hoch.

Heute erst beim einkaufen an der Kasse erlebt der hinter mir hatte so einen abartigen Geruch dass ich durch den Mund atmen musste :(