Ich finde nicht die richtige?

3 Antworten

Ja ich glaube auch das online schwierig ist weil man sich dort zum größten Teil in das Wunschbild einer Person verliebt und nicht in die reelle Persönlichkeit. Oft sind Menschen im Chat auch ganz anders, da schreiben halt nicht so anstrengend wie tiefe Gespräche. Die besten Beziehungen findet man in dem man nicht danach sucht …so absurd sich das auch anhören will.

viel Erfolg noch

Hey, ich verstehe, dass du frustriert bist. Es kann manchmal entmutigend sein, wenn viele Chats oder Treffen nicht zu einer Beziehung führen. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch unterschiedliche Erwartungen hat. Es gibt keinen "perfekten" Mann, der für alle Frauen passt. Bleib einfach du selbst, sei geduldig und vertraue darauf, dass die richtige Person auftauchen wird. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen, aber es ist wichtig, nicht aufzugeben und offen für neue Möglichkeiten zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie im real life kennenlernen. NICHT online.