Ich finde nicht die passende Betätigungsplatte?

Die passende Betätigungsplatte?! - (kaufen, Toilette, Betätigungsplatte)

2 Antworten

Du brauchst die passende Platte vom Hersteller des UP-Spülkastens. Da dies auch für mich von Deinem Foto nicht nachvollziehbar ist würde ich Dir raten Dein Foto an folgende Hersteller zu senden:

Geberit, Viega, Sanit, Mepa, Tece

Am besten noch das ca. Baujahr des Spülkastens dazu vermerken. Einer dieser Hersteller sollte es sein.

tommyjud  13.12.2017, 08:59

Ich denke dass es ein Sanit Spülkasten ist - bin mir aber nicht 100% sicher.

Wo Du die Platte bekommst? Im Baumarkt? Direkt vom Hersteller?