Frage von N3pkinqzz, 160

Ich finde mich absolut hässlich und bekomme keine Freundin?

Ich (M) 16 finde mich einfach absolut hässlich ich habe auch ab und zu schonmal den Gedanken mir das Leben zu nehmen alle aus meinem umfeld und alle meine Freunde bekommen eine sehr hübsche Freundin außer ich ich bin immer alleine und bekomme nur Abfuhren habe zwar letztens das Liebste Mädchen kennengelernt was ich jemals gesehen hab aber selbst sie will nichts von mir und hat mir ne Abfuhr gegeben wenn ich ein für mich Hübsches Mädchen sehe und sie mich anguckt dann drehen sie sich immer weg oder wenn ich sie anlächle lächeln sie nie zurück. Ich habe mich schon oft genug darum bemüht mein Aussehen zu verändern habe alles versucht aber alle wirklich alle finden mich hässlich meine Freunde sagen zwar immer ich sei nicht hässlich und ich habe auch ein paar Mädchen in meinem Freundeskreis und die sagen ich wäre der liebste Junge den sie gesehen haben.

Antwort
von kuchenschachtel, 69

Sei selbstbewusster :)

Bei uns (nicht nur an der Schule, sondern auch allgemein) gibt es Jungs, die nicht wirklich hübsch sind, aber einfach wegen ihres Charakters cool sind.
Wenn du nett, aufgeschlossen und dich nicht extrem dumm stellst oder einfach etwas "erwachsener" bist (heißt, du musst nicht einen auf erwachsenen machen, aber keinen Blödsinn erzählen. Vielleicht weißt du was ich meine). Talent ist auch attraktiv :3
In meiner parallelklasse ist ein junge, den ich einfach voll krass finde, weil er gut zeichnen kann und ganz nett wirkt.

Talent und/oder Hobbys zeigen auch, dass man sich für Sachen interessieren kann und sich außerhalb der Schule "weiterbilden" kann.

Es gibt viele Sachen die Mädchen an Jungs toll finden (ist zum teil individuell). Natürlich gibt es auch oberflächliche Mädchen, die eine Beziehung haben wollen um "...mein FREUND..." besonders betonen zu können und dann denken, sie seien außerordentlich toll oder so.

Manche Mädchen sind auch eingeschüchtert, wenn man ihnen sofort persönliche Dinge gesteht.
Auf meine eine freundin stehen oft Jungs, die ihr dann gleich sagen, dass sie sie lieben, allerdings kann sie damit gar nichts anfangen (da sie kein Interesse hat) und nimmt dann erstmal zehn Meter Abstand um keine falschen Signale zu senden.
Diese Jungs sind dann enttäuscht und wissen gar nicht, was sie falsch gemacht haben (nämlich nichts).

Jedenfalls, Selbstbewusstsein ist schon wichtig :) einige würden dazu "sich selbst verkaufen" sagen. Wenn du dich sicher fühlst, merken das auch die anderen :)

Antwort
von Diary17, 31

Hey also es kommst nicht auf das aussehen an sonder auf das innere natürlich kommt immer noch einbisschen aussehen an aber die inneren Werte sind das wichtigste hör nicht auf Frauen an zu lächeln irgendein lächelt zurück ganzer also ich finde es schlimm wenn Frauen nur auf das aussehen achten schlimm oft wenn ich es sehe schäme ich mich dafür das sie das gleiche Geschlecht habe wie ich 

Hoffe das du die eine findest 

Kommentar von N3pkinqzz ,

Danke :)

Kommentar von Diary17 ,

Bitte :)

Antwort
von Schattenspiegel, 58

Äußerlichkeiten sind leider nun sehr verbreitet in der Zeit... niemand reagiert fast noch auf inneres, immer wird man als das abgestempelt nach dem man aussieht. Wenn du jedoch die Bestätigung bekommst von anderen Mädchen, dass du ziemlich nett bist, lasse dich nicht von denen beeinflussen die keine Ahnung von Gefühlen haben. Sie können wohl (wie ich es verstanden habe) nicht mal mit Stil und Vorsicht ablehnen oder Kontakt abbrechen. Dazu sage ich wieder -> Äußerlichkeiten. Im Internet sehe ich zuerst ein Bild und entscheide sofort wie mir diese Person vorkommt... zeigt die Kamera wirklich alles? Selbst Jungen sind so! Nur beurteilen nach aussehen und Größe der Mädchen. (gerade heute wieder ein Gespräch mitbekommen...) einfach widerlich, die Wortwahlen. Ändere dich nicht vom Charakter, wenn du etwas tun möchtest an dir und den Willen hast es zu tun um dich selbst wohler zu fühlen ist es absolut richtig. Wenn Personen DICH jedoch nicht wertschätzen haben sie eine heuchlerische Veränderung nicht verdient <3 Meine Meinung :) Lg, Me (Weiblich 15)

Antwort
von Playsdown, 51

Uff das ist echt mieß. Von mir ausgesehen gibts leider nur einen Weg zu einem Mädchen zukommen oder besser gesagt die werden automatisch zu dir kommen... Was ich damit sagen will, ist das du dich einfach in der Schule anstrengen sollst um einen guten Beruf zu finden und dadurch sehr viel Geld verdienst. Manche werden jetzt sagen "Neeeiiin das stimmt nicht, die Frauen suchen sich nicht einen reichen..." oderso, aber heutzutage ist es einfach so das der größte Teil von Frauen nach reichen Männer hinterher sind. Mann sieht auch viele Frauen die sehr jung sind und schon mit einem 70 jährigen verheiratet sind.  Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von Shikaza89 ,

könntest du so eine frau Lieben, die nur wegen deinen reichtum bei dir wäre?? :D

Kommentar von Playsdown ,

Nicht wirklich aber ich hab halt nicht das Problem 😅 Aber auf der Welt gibts mindestens eine die nicht auf das Aussehen achtet sondern auf den Charakter

Antwort
von Cupcake4444, 61

Ganz ehrlich, wenn du ein netter Typ bist ist das nicht so schlimm, wenn du "weniger hübsch bist". Du findest das jedenfalls...

Antwort
von teppichlileln, 30

ich denke du wirst schon noch eine freundin finden, denn am ende kommt es in einer beziehung auf den charakter an. Du kannst auch innerlich schön sein, wenn du eine gute ausstrahlung hast und nett bist dann trägt das auch zu deinem aussehen bei. Wenn sich ein Mädchen in dich verliebt, dann wird sie nicht mehr so auf dein Aussehen achten. Ich persöhnlich finde charakter viel wichtiger, weil ja niemand mit einem Ar***loch zusammen sein will. Außerdem finde ich das du auf deinem Profilbild auch gut aussiehst. Wenn du wirklich daran denkst dich umzubringen oder schon fast dabei bist, dann bitte lass das. Ich weiß das bringt dir nicht viel wenn jemand fremdes dir sagt du sollst das nicht machen, aber denk an die leute die dich lieben. Die schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters, es gibt immer leute die sagen man ist hässlich, aber du wirst sich noch jemanden treffender findet du siehst gut aus. und ich denke es dachtenbestimmt schon leute das du gut aussiehst und haben es dir aber nicht gesagt.

 ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort
von diablo99997, 38

F*ck da drauf, wenn ein mädchen dich nach deim aussehen beurteilt, wölltest du diese dann als freundin haben? Warte einfach ein Bisschen dann findest du die richtige!! :)

Antwort
von Shikaza89, 40

problem ist, entweder bekommt in der gruppe der schönste die frau nicht ab, weil sich die frauen nicht trauen oder der nicht schönste, weil die anderen einfach besser aussehen....

Gehe mal alleine weg oder so was....

Ich persönlich stehe auf frauen die nicht sehr hübsch sind....keine ahnung warum ^^

aber in der gruppe ist das immer soo...

wenn du das auf dem Bild bist, würde ich nicht sagen, dass du Hässlich bist XD

Alter... !

von meinen 11 Kollegen, wärst du nummer 5-6 !

also schöner als die andere hälfte...

Liegt dann wohl kaum an deinem aussehen, sondern an deinem verhalten und dem hintergedanken, dass du denkst, du hättest keine chancen....spricht du die frauen auch immer nur wie "ich" an, wenn du was getrunken hast? wenn ja, dann lass den alkohol weg....da bekomme ich auch ständig einen Korb ^^

Antwort
von MiLikeYou, 47

Kopf hoch, das schon. Irgendwann lernst Du jemanden kennen. Es ist nie zu spät

Antwort
von ArianaSanchez21, 29

Zeig mal Bild von dir und ich beurteile ☺️

Kommentar von N3pkinqzz ,

Profilbild ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten