Ich finde meine Schwester attraktiv, normal?

7 Antworten

Vielleicht ist das normal. Aber nicht der Norm entsprechend = nicht Mehrheitsfähig.

Das Gesetz und das Wissen, dass darauf folgende Inzucht schlecht ist für den Fortbestand der Menschheit, verbietet dir aber den Vollzug deiner Fantasien.

Da es also hoffnungslos (aber theoretisch möglich) ist, für etwas zu schwärmen, das eh nicht umgesetzt werden kann, ist es besser für dich, so schnell als möglich (sofort!!) davon abzulassen und dir anderes Vorzustellen.

Jessicahofst  16.10.2016, 00:47

Fantasien sollen jetzt auch noch verboten werden oder zumindest unterdrückt. Das ist doch krank!

Warum sollte es nicht normal sein? Ist etwas Natürliches! Solange es nur Träume sind, und es nicht der Realität entspricht, ist es auch nicht schlimm! :)

Wenn du Saarländer bist ists normal... Hoffe du findest nach der Pubertät da raus, ist halt kompliziert sowas.

me302
Fragesteller

hä aber was hat das damit zu tun ob ich saarländer bin

Meaglon  09.10.2019, 17:16

Geschichten aus'm Saarland

Mit 15 spielen die Hormone verrückt. Sich aber an der Schwester aufzugeilen und sich einen runter zu holen ist nicht normal. Vergiß sie

Weisskuchen  05.07.2020, 23:33
Sich aber an der Schwester aufzugeilen und sich einen runter zu holen ist nicht normal.

Warum sollte das nicht normal sein? Wo ist das Problem, wenn er seine Schwester attraktiv findet?

Jessicahofst  31.08.2020, 04:18

Wie bist du denn drauf?