Ich finde mein Zimmer hässlich! Ihr auch(foto)?

8 Antworten

Ich persönlich suche mit immer Inspiration für mein Zimmer auf Pinterest oder anderen Apps. Kleinigkeiten können oft viel verändern :) ich denke auch eine neue Wald könnte gleich das komplette Bild verändern, denke dich mal drüber nach.

Die steintapete sieht ein bisschen too much aus ich würde stattdessen die Wand farbig anmalen. Bettdecke ändern. Alle rumstehend Sachen wegräumen oder wegschmeißen und mit zB deko-sachen in der gleichen Farbe ersetzen.

Das ist mein Vorschlag aber dir ist überlassen wie es schlussendlich wird.

Viel Spaß beim verschönern!

CristalClaire
Fragesteller

Ich hab die Tapete erst gestern raufbekommen, es wäre etwas absurd wenn ich jetzt zu meinen Eltern gehen würde und sagen würde „Oh also ich finde die Tapete doch nicht so schön, ich will die runternehmen“ :/ Hast du vielleicht andere Ideen was ich MIT der Tapete anfangen könnte?

ThorsRevenge  18.07.2018, 21:12
@CristalClaire

Ich würde nichts auf die Tapete hängen oder vor die Tapete hinstellen aber das was schon dasteht sollte eine möglichst neutrale Farbe haben. Vielleicht ein paar Möbelstücke verschieben oder ein riesengroßes Bild/Poster das größtenteils weiß ist dran hängen.

So denk ich, dass die Tapete doch ganz schön aussehen wird. :)

Hallo sieht doch cool aus mit der Stein Tapete.Neue Farbe bewirkt viel.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

CristalClaire
Fragesteller

Welche Farbe würdest du mir für die anderen Wände empfehlen?

Klose11  18.07.2018, 22:00

Ich würde grün nehmen.Aber das musst du entscheiden was dir für eine Farbe gefällt.

Neue Tapeten u Farben bringen schon eine gemütliche Atmosphäre.

Die Steintapete muss als erstes weg. Dann sieht das schon ganz anders aus.

CristalClaire
Fragesteller

Die steintapete ist neu, die hab ich gestern raufbekommen

Scarryandy  18.07.2018, 16:43
@CristalClaire

Ok.. das könnt ich nicht wissen..Nur die Türfarbe passt irgendwie nicht ganz dazu...ein paar Accessoires oder eine Palme oder andere größere Soltärpflanzen..

das einzige das ich hässlich finde, sind da die lieblos hingepappten bilder neben dem bett. die kommen auf dieser steinoptik (oder ist das sogar naturstein) einfach  nicht zur geltung.