"Ich finde Ihren Namen wunderschön"- distanzlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein schönes Kompliment. LG :)

tanzella  07.04.2018, 21:38

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

Nein, aber etwas überkandidelt. Sie kann für den Namen nichts, hat ihn nicht selber ausgesucht. Es reicht, wenn man den Namen 'scharmant' oder 'reizend' findet.

Wunderschön verstehe ich ja noch, aber distanzlos ist mir in diese Zusammenhang neu.

Das ist vermutlich die Ausgangsbasis für einen Flirt. :-)

scottieleiniq
Fragesteller

Ich habe einen Freund.

Arnstaedter  28.03.2018, 23:08
@scottieleiniq

Beim Flirt kann man sich Appetit holen, gefrühstückt wird zu Hause :-) Distanzlos ist das aber nicht, er hat dich schließlich mit Sie angesprochen :-)

Arnstaedter  29.03.2018, 10:22
@scottieleiniq

Das kann ich aus deiner Frage wirklich nicht entnehmen , obwohl ich mir einbilde , der Dümmsten keiner zu sein *frechgrins*