Ich finde Frauen schöner als Männer, obwohl ich eigentlich nicht lesbisch bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Ästhetikempfinden zu tun und nicht mit der sexuellen Orientierung. Viele empfinden einfach Frauen als ästhetischer, das heißt aber nichts damit zu tun, dass sie lesbisch sind, sondern damit, wie sie die Welt um sich wahrnehmen.

Mach dir da am besten gar keine Gedanken. Es ist so, wie es ist.

Du hast ja auch nie darüber nachgedacht, ob du Linkshänder oder Rechtshänder sein willst, richtig? Genau so ist es auch mit dem "Sich-Angezogen-Fühlen" durch andere Menschen. Manche finden Jungs toll, manche Mädels, manche Mädels und Jungs. Wie auch immer, es ist doch schnuppe. Du bist so wie du bist. Und das ist gut so.

Hallo Du.

Frauen sind meisten schon attraktiver als Männer, da sie viel mehr Kurven haben, schöne Haare, geschminkte Augen, Lippen....

Ich schau auch lieber Frauen an als Männer.

Bin aber mit einem Mann verheiratet.

Wenn Du Sex mit einer Frau nicht vorstellen kannst, nur mit Männer, dann bist Du weder Bi noch Lesbisch ;)

Liebe Grüße

Ja, ganz besonders nackte Männer sehen nicht besonders aus. Da fehlt die Taille. Der Bauch steht raus, auch wenn sie keinen haben. Außerdem guckt man als Frau auch oft zu Vergleichszwecken auf andere. Wenn Du erst 16 bist, hast Du sicher trotzdem schon festgestellt, dass Männer sehr lange wie Kinder aussehen und erst später schön, männlicher werden.

Loewe74  24.08.2013, 22:25

Das kann man nicht so verallgemeinern. LG

Es ist einfach gesagt, eine Frage des Aussehens, der Ästhetik und der Erscheinung. Frauen sind in der Regel das schöne Geschlecht, so empfinden die meisten Männer aber auch sehr viele Frauen. Das muss nun nicht unbedingt was mit der sexuellen Neigung zu tun haben, also egal ob lesbisch, bi oder hetero.