Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht wirklich schön aus, würde ich eventuell auch verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Ja, das ist eine goldige Idee, das Samtmaterial wirkt schon auch wertig und ich kann mich nicht vorstellen, dass sich eine Mama nicht darüber freut.

Mir gefällt es prima

Es sieht sehr schön aus 💖🎁😊

Tolles Geschenk 🎁! Kommt mit Sicherheit gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir

Sven9105881  20.04.2024, 23:52
@Erdbeermuesli

Oh, Gott😳! War gerade auf Deinem Profil! Du bist ja auch aus Hamburg, quasi mein Alter und dann noch medizinische Fußpflegerin...🙆🙈!

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Sven9105881

Ja, richtig 😁 soll ich dir mal die Füße machen❓ Mit gaaaaanz viel Liebe❓😂🤣😂🤣

Sven9105881  21.04.2024, 02:04
@Erdbeermuesli

Du! Das ist tatsächlich nicht lustig bei mir! Noch habe ich, Gott sei Dank, meine Fußpflegerin! Allerdings kommt sie inzwischen auch in die Jahre! Und dann habe ich verloren..!

Sven9105881  21.04.2024, 20:54
@Erdbeermuesli

Es gibt zwar viele Fußpflegerinnen, aber für mich leider viel zu wenig gute! Deshalb verloren!

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Sven9105881

Du musst darauf achten, dass bei der Beschriftung des Geschäftes „medizinische……“steht

Sven9105881  22.04.2024, 21:55
@Erdbeermuesli

Ich bin nicht erst seit gestern bei einer Fußpflege! Aber mit gaaaaaanz viel Liebe bzw. meine diesbezüglichen Schmerzen nehmend, darfst Du immer gerne 😁!

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Sven9105881

Deine Schmerzen nehmend? Ich trete eher noch „versehentlich“ drauf‼️😂😂😂

Sven9105881  22.04.2024, 22:56
@Erdbeermuesli

Na, dann ! Vielen Dank auch! Sagte ja, daß es zu wenig gute Fußpflegerinnen gibt😁!

Sieht sehr schön aus. Die 15 € sind sicher gut investiert!