Gutes Muttertagsgeschenk(e)..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemachte man Gutschein? Zum Beispiel für einmal Essen gehen, oder wenn du noch zu Hause wohnst, für einmal Spülmaschiene ausräumen. Solche Gutscheine kannst du selbst malen/ basteln und natürlich mit allem was du willst hineinschreiben.

Was auch gut ankommt, ist zum Beispiel was selbstgebackenes😋

kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Ich finde, eine Mutter ist mehr wert, als nur 1x im Jahr etwas zu schenken. Egal was es ist. Du solltest deine Mutter mehrmals im Jahr unterstützen, ihr bei Dingen helfen, die sie nicht allein bewältigen kann. Du kannst sie aber auch mehrmals im Jahr zum Essen einladen oder auch mal selbst kochen und den Abwasch natürlich auch erledigen.

semaraschi
Fragesteller

Das hilft mir nicht we

Teeliesel  11.05.2017, 11:36
@semaraschi

was mag denn deine Mutter?

Pralinen, Blumengutschein für 12 Monate, Büchergutschein, Halstuch/Schal, Kosmetik, Gutschein von einem Kaufhaus-Center, Handtasche/Geldbörse, hat sie ein Hobby? Dann etwas dazu. Tankgutschein.

Meinen Mama bekommt einen herzförmigen schlüsselanhäger mit unseren Namen als gravur