Frage von sallywei, 160

Ich finde die Videos von meiner Kamera nicht auf dem Computer. Warum?

Hallo. Ich würde gerne wissen warum ich die Videos von meiner Kamera (Parasonic DMC-TZ71) nicht auf meinem PC (Windows 10). Alle Bilder sind zu sehen aber kein einziges Video. Woran liegt das wie kann ich auf sie zugreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 136

Hi,

hast du denn die mitgelieferte Software „PHOTOfunSTUDIO“ installiert?

Damit lassen sich die AVCHD-Videos auf den Rechner übertragen.

Kommentar von sallywei ,

Nein aber ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden da ich ein Videobearbeitungsprogramm besitze welches diese lesen kann und mir auch die Möglichkeit gibt sie auf den Rechner zu kopieren. Trotzdem danke :)

Antwort
von Jensen1970, 108

Geh einfach mal auf die Suche    .avi    oder mp4

Kommentar von sallywei ,

leider nicht auch nicht unter mov

Kommentar von Jensen1970 ,

Recuva mal suchen lassen die sind wahrscheinlich weg