Ich finde die Videos von meiner Kamera nicht auf dem Computer. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast du denn die mitgelieferte Software „PHOTOfunSTUDIO“ installiert?

Damit lassen sich die AVCHD-Videos auf den Rechner übertragen.

sallywei
Fragesteller

Nein aber ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden da ich ein Videobearbeitungsprogramm besitze welches diese lesen kann und mir auch die Möglichkeit gibt sie auf den Rechner zu kopieren. Trotzdem danke :)

Geh einfach mal auf die Suche    .avi    oder mp4

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
sallywei
Fragesteller

leider nicht auch nicht unter mov