Frage von loudasbaum, 51

Mehrere Videos bei Windows 10 abspielen?

Ich möchte gerne meine Videoplaylist laufen lassen und habe daher in meinen Dateien alle Videos ausgewählt und auf die Schaltfläche "Alle wiedergeben" geklickt. Dennoch spielt das Videoprogramm von Windows 10, das nicht mehr der Windows Media Player ist, sondern jetzt Filme&TV heißt, nur das erste Video ab und bietet mir auch nicht an, zwischen mehreren Videos zu wechseln. Stattdessen reagiert es, als gäbe es nur ein einziges Video, das ich wiederholen kann. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Videos hintereinander durchlaufen zu lassen? Danke im Voraus

Antwort
von heiserfeger77, 42

Richtig. Diese Funktion gibt es bei dieser App nicht (Ist sehr rundimentär). Entweder mal ein Feedback an Microsoft schicken, ob die Funktion noch nachgerüstet wird, oder weiterhin den Windows Media Player nehmen, den es in Windows 10 ja auch immer noch gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community