Ich finde dich echt toll, so wie du bist?

11 Antworten

Dass du gut bist so wie du bist, dich also nicht verändern musst bzw solltest.

Vielleicht wollte er dir damit auch deine Unsicherheit nehmen oder dir einfach nur mal sagen, dass er dich mag (das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass er mehr empfindet).

Er meint genau das, was er sagt. Die meisten Männer sprechen nicht in Rätseln und ohne doppelten Boden.

Bitte nicht ändern, also aufbrezeln oder abtakeln, das, was er jetzt sieht, gefällt ihm, wenn es um die Optik geht, gleiches gilt natürlich für Charakter oder Verhaltensweisen.

Er möchte dir ein Kompliment machen und dir sagen dass er dich so wie du bist toll findet. Was du daraus machst ist deine Sache. Du kannst nun interpretieren, oder dich einfach freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie er es sagt:

Du bist genau richtig so, wie du bist.
Also ganz nach seinem Geschmack.