Ich finde den hier am schönsten welches Auto findet ihr am schön oder hässlich?

1 Antwort

In der Tat finde ich von den dreien den mittleren noch mit am ansprechendensten. der SLS ist ja eigendlich von seiner DNA her ein Rennwagen. Dann soll und darf er das auch mit dem etwas überdimensionierten Heckspoiler zur Schau stellen. Stellt sich nur die Frage, ob das Anbauteil auch zulassungsfähig für den Straßenverkehr ist.

Ich persönlich finde andere Autos mit Flügeltüren deutlich ansprechender. Wenn ich mir z.B. den urahn dieses Fahrzeuges, den legendären 300 SL anschaue, dann muss ich sagen, auch der hat was. aber ein Sabbern wird er mir nicht entlocken. und andere Fahrzeuge mit Flügeltüren würden mich deutlich eher reizen. ich denke da z.B. an den DMC 12. Das ist zwar kein Rennwagen, hat aber ein paar Features, die mich faszinieren.

Bei Rennwagen bzw. Sportwagen gibts da für mich ein paar klare Favoriten. ich denke da an den Shelby 500 GT, die legendäre Cobra, die Viper, den Arial Atom V8 oder den GT 40. und last but not least, den Autounion Typ C.

Jetzt würde man wahrsheinlich meinen, dass mich als Mercedesfahrerin die Silberpfeile viel eher reizen würden, aber irgendwie auch wenn sie es tun, finde ich den typ C viel aufregender. ich denke das liegt nicht zu letzt daran, dass er eben teschnisch doch recht unvollkommen war.

lg, Anna