Ich falle bei Fast Bridging immer runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eine Frage der Übung und des Timings. Der Weg ist gepflastert mit viel Übung, Geduld und auch Frust und Wut wenn es nicht geht.

Wenn du es aber mal raushast, dann ist es wie eine Selbstverständlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hi!

Ich kann dir da nur eine gute Gaming-Maus empfehlen! Wichtig ist beim God/Fast-Bridging sehr schnell zu klicken, daher wie gesagt, eine gute Maus anschaffen! (Mit dem Finger natürlich auch schnell sein XD)

Ansonsten nicht frustriert sein! Wenn man's einige Zeit lang übt, gehts irgendwann wie von selbst. Und falls es dann immer noch nicht klappen sollte, ist das nicht schlimm, denn selbst große YouTuber/Streamer schaffens nicht immer!

(Gibt btw. gute Maps zum üben für Bedrock/Java)

Woher ich das weiß: Gaming als Hobby

Woher ich das weiß:Hobby

MechanicalSmile
Fragesteller

1. Hab die Kone Pro 2. Ich will dieses Bridgen lernen wo man die Shift taste kurz los lässt da braucht man keine gute maus

Ok?
das ist keine Frage.
du Klicksts wahrscheinlich einfach zu langsam und machst das nicht lange. Das ist alles Lernsachen.

Übung macht den meister.