hypixel bug (kann in kein spiel eintreten und falle aus der map?

1 Antwort

Hallo,

ich habe so ein ähnliches Problem auch schon öfter gehabt. Bei mir lag es aber immer am Ping.
Um meinen Ping festzustellen nutzte ich in neueren Versionen die Aaron's Mod und in der 1.8.9 auf Hypixel Skytils.

Ansonsten schau mal deinen Account Status an. Dies kannst du über dein Profil und dann dem Ambos.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.