Ich fall immer um... was könnte es sein?

13 Antworten

Beim nächsten mal, wenn die wieder merkst, dass dir schwindelig wir, fange an zu hüpfen, das bringt den kreidslauf in schwung. Und immer viel trinken!

ANGELinTHEdark
Fragesteller

Was ist Selter? kingt alkoholfrei :D

Ja, dagegen gibt es etwas...einen Arztbesuch.

Eine sogenannte Fallsucht.

ANGELinTHEdark
Fragesteller

macht voll spaß und so weißt^^

Habe das auch andauernd (ähnlich), mir wird aber nicht Sturm oder so, schlecht auch nicht. Ich trinke viel Wasser oder auch mal was süsses zwar selten und esse auch viel. Also Mittag- und Abendessen. Ich spüre jedes mal schon vorher, das ich bald umfalle, und kann mich so noch "retten".Also schnell zu etwas weicherem gehen oder in Position, das es mir nicht weh tut/das ich mir nicht weh tu. Rauche auch nicht. Kein Alk. Nichts an Drogen usw. Was soll das?

Gleichgewichtsstörungen? Kreislaufprobleme? Das solltest du vom Arzt abklären lassen.