Ich fahre nach Türkei?

6 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen.Wenn der Kupferbolzen schon halb raus kuckt vergisst du dein eigentliches Problem ganz schnell.

Josef192
Fragesteller

okay Dankeschön 😀😀

Es gibt auch leere Tankstelle und Raststätten. Und die Fahrt in die Türkei dauert keine 40 Stunden mehr. Wir sind meistens innerhalb 22-24 Stunden dort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josef192
Fragesteller

Dankeschön aber ich bin einmal schon gefahren und es hat 2 tage gedauert

Josef192
Fragesteller

letztes Jahr

Flugzeug statt Auto? Das ist sowieso billiger und schneller.

Josef192
Fragesteller

nein Auto ist billiger weil wir fahren mit der ganzen Familie

Glückwunsch, dass du nach Türkei fährst! Vor Türkei ist Griechenland, also Iran?

40 h geht am Stück ohne Pause. Verkneif dir den Klogang. Zur Not gibt es Stöpsel, das machen Bären wenn sie überwintern!

Ansonsten bau dir unter den Fahrersitz ein Chemie-WC ein - Non-Stop-Fahrt nach Türkei.

Josef192
Fragesteller

Okay was für ein Mensch bist du nur

auch auf dem weg in die türkei gibts raststätten mit klo.

wenn du dein eigenes klo mitnehmen kannst, dann tu das.

Josef192
Fragesteller

??? verstehe ich nicht

Josef192
Fragesteller

okay Dankeschön