ich esse in der woche mehr als 1 packung schokoküsse und das seit

12 Antworten

bei mir ist das genauso^^ du hast warscheinlich einfach einen sehr guten Stoffwechsel und dass ist außerdem nicht wirklich viel was du da an Süßichkeiten isst ;)

naja eine handelsübliche packung pro woche ist ja auch nicht zuviel... deswegen nimmst du nicht zu... allerdings könnte es sein das du über einen langen zeitraum vllt so 1-2 jahre schon einwenig zunimmst... das kommt auf den rest deiner ernährung an... aber nicht viel.. aber mach dir keine sorgen das ist nicht ungesund und auch nicht zuviel...

Das liegt vielleicht an deinem Stoffwechsel, dass du nicht zunimmst oder an einer Schilddrüsen Überfunktion.

ich esse auch super viel süßes und mir sieht man das auch nicht an, ich will aber auch nicht wissen warum... es ist doch super

Da das nicht viel ist :)

Gruß, Markus