Ich esse fast ausschließlich nur noch Essen von McDonald's ist das normal?

14 Antworten

Nein, das ist es nicht. Du schädigst Deinen Körper und Deinen Geldbeutel gleichermaßen mit diesem Müll. Das ist keine Nahrung, das ist Schrott.

Ich esse fast ausschließlich nur noch Essen von McDonald's ist das normal?

Nein. Das ist weder normal noch sinnvoll.

Alex

Das ist weder normal noch gesund. Höchstwahrscheinlich wird dich dieses Essverhalten irgendwann krank machen.

Nein, es ist ungesund. Dein Körper braucht bestimmte Stoffe, die nicht alle in dem Essen von McDonald's enthalten sind und das ist sehr schlecht für deinen Körper. Möglicherweise hat das negative Folgen.

Also tu deinem Körper etwas Gutes und löse dich vom McDonald's-Essen! Klar, ab und zu kannst du es essen, aber nicht oft! Iss lieber Obst und Gemüse, nicht Burger mit viel Fett.

Nein, normal ist das nicht, außerdem ist es ungesund und teuer.

AstridDerPu